Persönliche Worte des Autors Sergio Bambaren („Der träumende Delphin“)

Hallo zusammen,

das ist nun das erste Mal, dass ich, Sonja, mich auch einmal zu Wort melde. Bisher gab es ja viele technische Informationen zu unserem Wohnmobil von Marc. Ich übernehme dann jetzt mal die Soft Facts. Derzeit lesen wir ganz eifrig die Werke vom Bestsellerautor Sergio Bambaren, der mit dem träumenden Delphin 1995 weltberühmt wurde. Es geht darum, seinen Traum zu leben, unabhängig von der Meinung der anderen, auf sein Herz zu hören und jeden Tag des Lebens zu genießen. Sergio wohnt in Lima und schreibt an einem weiteren Buch. Ich habe ihn einfach einmal angeschrieben und ihm von unseren Plänen erzählt. Auch er machte mit Mitte dreißig ein Sabatical, welches er mit seinem Camper an Europas Stränden, u.a. in Portugal verbrachte. Genauso wie wir es vorhaben. Er ist ein leidenschaftlicher Surfer und liebt das Meer. In Portugal machte er dann die traumhafte Begegnung mit einem Delphin, mit dem er mehrere Tage zusammen in den Wellen spielte und surfte. So ist auch dann im Anschluss sein Buch entstanden, innerhalb kürzester Zeit hatte er es zu Papier gebracht.

Heute Morgen hatte ich im Gefühl, dass er mir geantwortet hat. Als ich nachschaute, staunte ich nicht schlecht, welch lange persönliche Mail in meinem Postfach aufblinkte.

Ich war sehr gerührt, und hatte fast Tränen in den Augen beim Lesen seiner Zeilen. Heute Abend habe ich ihn um Erlaubnis gefragt, seine Zeilen hier veröffentlichen zu dürfen. Warten wir gespannt ab, ich bin sehr optimistisch.

In diesem Sinne, make your dreams come true and enjoy every day of your life,

Eure Surfingsonja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.