Ein Wohnmobil in klein – als 3D-Druck

Vor ein paar Tagen erreichte mich eine wirklich gelungene Überraschung von CREATE Education. Gemeinsam mit der Stadt Fellbach ist es und gelungen, an der Schule einen 3D-Design-Workshop für 30 Schüler zu etablieren und unter anderem eine Lehrerfortbildung durchzuführen. An dieser Fortbildung habe ich auch teilgenommen und viel gelernt. Leider „durfte“ ich aufgrund eines anderen Termins, nicht bis ganz zum Schluss bleiben und konnte daher mein Projekt auch nicht abschließen. Umso größer war die Freude, als das Team mir ein paar Tage später per Post ein 3D-gedrucktes Wohnmobil zukommen ließ. Daher auch auf diesem Wege ein ganz großes DANKESCHÖN.

img_0979

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.