Unsere tierischen Begleiter, Info-Schilder und sonstiges

Hier mal eine kleine Übersicht über unsere tierische Besatzung an Bord. Wir sind gefühlt die einzigen Camper hier, die ohne Hund(e) unterwegs sind. Im Gegensatz dazu haben wir allerdings andere tierische Begleiter als Mitfahrer. Da ist als erstes Leo zu erwähnen, der Affe von Marc, den er schon zu seinem ersten Geburtstag geschenkt bekommen hat, und der ihn überall hin begleitet hat.

img_1383

Weiter geht es mit unseren beiden Delfinen, die ich Marc vor vielen Jahren einmal geschenkt habe, da wir schon immer Delfin-Fans waren. Sie standen bisher immer an seinem Computer-Monitor. Jetzt thronen sie auf unserem Armaturenbrett.

img_1425

Ebenso fährt auch noch die c von Marc mit, die als Galionsfigur unseren EU-GO ziert. Sie sitzt direkt hinter der Windschutzscheibe und schaut mit, dass wir den richtigen Weg finden. Wahrscheinlich hat sie schon einen kleinen Genickschaden, da sie sehr eingequetscht ist.

img_1421

Wenn wir freie Sicht oder keine Nachbarn haben wollen, bzw. surfen gehen, stellen wir folgende Schilder ins Fenster:

Zu guter Allerletzt haben uns einige Freunde von uns unabhängig voneinander einen kleinen Schutzengel mit auf den Weg gegeben. Diese bilden wir hier nicht ab. Sie sind immer bei uns und passen gut auf uns auf. Vielen Dank dafür 🙏.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.