Die Versiegelung – Übergabe des Fahrzeugs

Auch wenn die Reihenfolge nicht logisch ist, so wollte ich Euch die Bilder von der Übergabe unseres EU-GO von Ralph Krüger (Coating Company) nicht vorenthalten. Man sieht schon, dass das Fahrzeug mehr glänzt.

img_1476
Ich glaube der EU-GO im Hintergrund strahlt mehr als wir 😉

img_1483img_1480img_1474img_1475

Ich habe heute auch noch „mal eben“ in 10 Minuten die anstehenden Regenstreifen beseitigt, denn nach einer Woche Regen sind die Spuren des ablaufenden Wassers natürlich zu sehen. Mit Wasser, gaaaanz wenig Reinigungsmittel und zwei Microfasertüchern konnte ich diese aber sehr gut beseitigen.

Ein Gedanke zu “Die Versiegelung – Übergabe des Fahrzeugs

  1. Inge und Eugen

    Kein Wunder, ha, ha, ha, hat es doch noch NIEMAND im Haus jemals geschafft, die Treppe im Treppenhaus so zu versiegeln und zum Strahlen zu bringen als Marc!!!
    Das war schon meisterlich und wird heute noch, nachdem schon einige Jahre vergangen sind, immer noch erwähnt und gelobt !!!!
    Wir wünschen euch einen “ geregelten “ Abflug und viel Glück auf den kommenden Wegen!
    Herzlichst Inge u. Eugen

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.