Bewusstsein schärfen zum Thema Achtsamkeit

Hallo ihr lieben treuen Leser,

ich bin ja zutiefst gerührt, wenn ich sehe, wie viele unsere Karrierewende in der derzeitigen Form des Reisens verfolgen. Unglaublich!

Was mir jetzt erstmals in Neuseeland mit Schrecken aufgefallen ist (und das nur durch die 12 stündige Zeitverschiebung), dass nach Veröffentlichung unserer Artikel für uns tagsüber und für euch mitten in der Nacht innerhalb von 10 Minuten schon 10 likes oder Kommentare gemacht wurden! Schön, dass so viele mitlesen, unglaublich, wie Internet und smartphones unser Leben (uns) dominieren. Schlaf ist wichtig unter anderem für unsere Gesundheit und unser Immunsystem. Gerade jetzt in der Corona Zeit umso wichtiger. Also legt das Smartphone abends auf die Ladestation und freut euch auf unsere Artikel zum Frühstück, sie sind dann immer noch da und brandaktuell! Gönnt euch den Schlaf! Vielleicht ist das mal eine challenge für den ein oder anderen. Dies soll einfach noch mal das Bewusstsein für den Umgang mit den digitalen Medien schärfen. Das Leben da draußen ist viel interessanter als das auf dem Bildschirm! Jede Minute ohne Bildschirm ist gewonnene (Er-)Lebenszeit. Just think about it.

Enjoy, Sonja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.