Über diese Seite

In diesem Blog geht es um unsere Reise(n) und die Reise zu uns selbst. Dabei hinterfragen wir unsere bisherigen Lebens- und Karriereziele.

Karrierewende – warum dieser Titel?

Wir geben auf dieser Seite unsere Erfahrungen so wieder, wie wir sie gemacht haben und lassen unsere Meinung auch nicht durch “Geschenke” beeinflussen (die wir auch noch nicht erhalten haben ;-)). Dazu nennen wir auch die Namen der Produkte und Firmen, was als Werbung verstanden werden kann. Wir werden im ein oder anderen Artikel Produkte zur leichteren Auffindbarkeit auch direkt verlinken, das stellt weder eine besondere Empfehlung, noch eine Garantie dar, dass das entsprechende Produkt unter dem Link besonders günstig oder hochwertig zu erwerben ist. Falls irgendeine Information veraltet ist, oder ihr andere Erfahrungen gemacht habt, lasst einfach einen Kommentar da! Eventuell bekommen wir für die Verwendung des Links einen kleinen Obolus, für Euch sind die Dinge aber in keinem Falle teurer. Falls Ihr einen unserer Händler oder Firmen, die wir hier empfohlen oder erwähnt haben, ebenfalls aufsuchen solltet, lasst doch einfach einen Gruß von uns da, so freuen sich alle Beteiligten.

Advertisements